Sommergewinnspiel 2014 - Die Story Teil 2/2

Ihr erinnert Euch? Es war Montag. Büro. Ich, gute Laune verteilend.
Allgemeine Begeisterung und so. Genau da steigen wir jetzt ein. Ich
rief also ein Besprechung ein, denn ich hatte eine grandiose Idee, die
deutlich machen soll, wie gern wir Menschen erheitern und bereichern.
Nachdem sich alle eingefunden haben, legte ich los. Während dem
Officeumzug, wurde mal ordentlich ausgemistet und auf- bzw. ausge-
räumt. Dabei entdeckte ich einige Lagerüberbleibsel. Anstatt diese
wieder im Shop und Co. einzustellen, schlug ich vor, das Ganze ein-
fach mal zu verschenken! Und zwar an all die Menschen, die das hier
Möglich machen. Gemeint bist also auch Du! Nach einigen Wieder-
worten, wurde kurz klar gestellt, wer hier das sagen hat und daraufhin
wurde einstimmig beschlossen, wir verschenken unsere Funde an Euch
da draussen. Wir werden zum 01.08. willkürlich, unter allen Fans 
unserer Facebook-Seite, einige auswählen, die von uns dann ein 
schickes, kleines Paket erhalten werden, dessen Inhalt mindes-
tens genauso willkürlich ausgewählt wurde. -> Tip: Zu verschen-
ken gibt es u.a. Gymbags, Shirts und Tanks. Alles Unisex übrigens.

Also, hier nochmal zusammengefasst -> Teilnahmebedingungen:
Du musst Fan der Neuland Facebook-Seite sein. Der Rechtsweg
ist ausgeschlossen und für all meine geliebten Mitarbeiter und deren
Mitmenschen gilt: Ihr dürft nicht mitmachen! Punkt.



















So, Geschichte erzählt. Das war´s für heute.Ich wünsche all unseren
Anhängern viel Glück und wer weiß, vielleicht ist Dein Briefkasten
bald the place to be! Hab ja letztens schon erwähnt, es lohnt sich.
Und? Hab ich Recht behalten?!

Und tschüss...

(Text: Mr.Leunand)

/// FACEBOOK /// INSTAGRAM /// SOUNDCLOUD /// PINTEREST ///