Blog/App/css und Muttertag is auch!

Die Woche verging und anstatt sich mit Freunden durchs Wochenende
zu schlängeln, saßen wir in einem kleinen Raum und kämpften uns durch
den css Code unseres Onlineshops. Er soll ja nicht nur fehlerfrei laufen,
sondern auch unser Aussehen beibehalten! Und ich will an dieser Stelle
sagen: Keiner war mir eine große Hilfe und wie immer, bin ich froh, mich
auf mich verlassen zu können. Und so verkünden wir zum Muttertag,
quasi als Muttertagspresent, dass wir den Shop kommende Wochen 
aufmachen können. Du freust Dich darüber? Schön, du kannst auch
weder uns, noch unsere Augenringe begutachten!

Nuja, so quälen wir uns heute durch den Tag aller Tage, im Leben einer
Frau! Muttertag! Das Highlight der Feier- und Jubeltagsevolution! Mit
einem Auge auf dem Smartphone, meistert man nach 43 Stunden ohne
Schlaf und der Mutter auf dem Beifahrersitz, die sicherlich schwierig-
sten Verkehrssituationen, die sich das Reaktionsvermögen vorstellen
kann. Aber hauptsache die App funktioniert.
 Das ich nun fast sämtliche css Befehle auswendig kann, ist nur 
ein allzu netter Bonus! Brauch ich auch so oft. Morgens, bevor 
man auf Klo muss, nachdem man den Wecker weg-css´t hat. 
Und natürlich auch auf dem Weg zur Arbeit. Ich css mir meine 
Kippen jetzt einfach während der Fahrt.  Mutti versteht davon lei-
der garnichts und so bekomme ich auf mein müdes Gejammer, nur ein
verständnissvolles: "Du brauchst eben endlich nen ordentlichen Job!"

Danke Muddi! Alles Liebe
zum Muttertag! <3

Nächstes Jahr spendiere ich Dir nen Urlaub...Zum Mond, oder so.






















Euch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal, wenn 
es wieder heisst: "Ja, ich hab dich in den Keller gesperrt und das
ist auch gut so!" Euer Mr. Leunand

(Text: Mr.Leunand)

Link: Neuland Facebook Fanpage.
Link: Neuland auf Instagram