Mal nebenbei: Da läuft doch was schief?!

Dieser Tage fällt mir vermehrt etwas auf, woran ich Dich teilhaben las-
sen möchte. Einerseits möchte ich zum nachdenken anregen, anderer-
seits auch gerne Deine Meinung dazu hören. Warum? Weil es um uns
geht, bzw. um zwischenmenschliches und auch um unsere Kommuni-
kation und soziale Kompetenz. Doch vorher möchte ich darauf hin-
weisen: "Nobody is perfect!"
Und ich schonmal garnicht. Daher, nur raus damit, wenn es etwas zu
sagen gibt! Und zwar HIER und JETZT! Ruf mich an, lass uns ein
Treffen vereinbaren und dann her mit deiner Meinung. Und darum
geht es hier heute nämlich: Zu sagen, was man denkt und fühlt. Auch
wenn es unangebracht sein könnte. Stay true!
Jeder von uns hat doch zumindest eine Handvoll Menschen in ihren
Facebook-, Twitter-, oder Wasweissichfreundeslisten, die sich meist
sogar täglich zu Wort melden, mit Sprüchen wie: "Es gibt Menschen,
die man mit der Zeit vergisst und es gibt Menschen, mit denen man
die Zeit vergisst." oder "Mit der Reife wird man immer jünger." und so
weiter...Jaja. Ich sag dazu: "LECK MICH!" Ja, richtig gehört! Leckt
mich alle! Ihr da draussen, mit 10 klugen Sprüchen auf der Pinnwand
und Weisheiten, von Einstein bis Goethe, aber nicht die Fresse auf-
kriegen wenn das Ding vor deinen Füßen liegt!? Als der Horst (der
dich jetzt ja mal so richtig gern haben kann, weil er deine allerbeste
Freundin mit ihrer Mutti betrügt), noch vor dir saß und seine Geschich-
te erzählte und du mit jedem weiteren Wort aus seinem Munde, noch
mehr Lust hattest, ihm mal ordentlich die Meinung zu gurken, was war
da? Hm? Was?! NICHTS war da! Die Klappe gehalten hast du, an-
statt auf den Tisch zu klopfen und einfach klar zu sagen: "Fick Dich! 
Du bist voll der Assi und ich finde es einfach nur schrecklich und es
ist mir unverständlich, wie man nur so sein kann!" Aber hey! Nicht du!
Du stehst ja so sehr über den Dingen! Daher entscheidet man sich für
einen Statuskommentar. Der spricht ja niemand wirklich direkt an und
somit bleibst du neutral und keiner kann dir etwas vorwerfen. Sowas
wie zum Beispiel, dass du tatsache echten Charakter besitzen könn-
test und Courage, weil du aufstehst und sagst: "Ende! Bis hierhin 
und nicht weiter!" Aber nein! Nicht die Gattung Sprücheklopfer.
Die machen das anders! Alle sollen deren Meinung lesen und wissen,
wie "weise" Sie doch sind und wie sehr Sie doch über den Dingen ste-
hen.
Doch soll ich dir mal was verraten?  Die können mich mal fett am 
A*#! lecken! 100 tolle Sprüche parat, aber nicht EIN EINZIGES 
MAL klar sagen, was man denkt, an der Stelle an der es angebracht
wäre, bzw. die für diesen Drang, jetzt alles auseinander zu nehmen,
verantwortlich ist! Übrigens, für mich die gängigste Art der Heuchelei.
Aber das darfst du gerne anders sehen. Hauptsache du sagst mir die
Meinung dazu in´s Gesicht und ballerst nicht stattdessen irgendwas,
im weitesten Sinne dazu passendes auf Deine Pinnwand.

DA SCH*#%S ICH NÄMLICH DRAUF! HAST DU GEHÖRT!? 
Ende der Durchsage! Wissta bescheid.Cheers.


















(Text: Mr.Leunand)

Link: Neuland Facebook Fanpage.
Link: Neuland auf Instagram