Neue Prints und Designs

Shirts und Jutebeutel sind nicht gleich Shirts und Jutebeutel! 
Das weiß man spätestens seit es Leute gibt, die das Krümelmonster
oder Micky Maus stolz auf ihrem, etwas übertriebenem Wohlstands-
bauch tragen und Messages auf Beuteln verbreiten, wie zum Bsp.:
"Meine andere Tasche ist von Louis Vuitton!". Okay, wir lassen das
einfach so stehen und freuen uns umso mehr, dass uns nun endlich 
die Werke für unsere neuen Shirts und Co. erreicht haben. Da
wir ja meist in sehr geringer Auflage raushauen, oder nur Einzelstü-
cke, musst du wohl nicht allzu lange warten, bis du die neuen Teile
zu Gesicht bekommen wirst! Ich persönlich bin ziemlich ungeduldig.
Glück für mich - Ich hab ALLE schon gesehen, die tollsten mal für
mich reserviert (Scherz^^) und kann nun sicher sagen: Wie monu-
mental ist das denn bitte?! Sehr schicke Sache! Echt, gute 
Arbeit! Es lohnt sich eben doch, auf frische und/oder junge Men-
schen zu setzen, deren Herkunft, schulische Ausbildung, oder Sex-
ualvorlieben sowieso nichts zur Sache tun, wenn es um Kreativität
geht. Deswegen auch hier und jetzt nochmal ein Aufruf:

Wenn du meinst, deine Designs und Prints, oder Zeichnun-
gen, würden sich auf unseren Klamotten und Accessoires gut 
machen, dann immer her mit dem Ganzen. Findet deine Arbeit 
den Weg zum Druck, wird es selbstverständlich auch passend 
entlohnt! Also nur keine falsche Scham, oder überhebliches Ego.


Ihr macht das schon... 

(Text: Mr.Leunand)

Link: Neuland Facebook Fanpage.
Link: Neuland auf Instagram